Skip links

Werbeerfolg auf Augenhöhe

Wir von ad-on4you haben es uns zur Aufgabe gemacht, Einzelhändlern und anderen Betrieben vor Ort eine moderne Werbeplattform in Zeiten der Digitalisierung zu bieten und ihnen somit zu mehr Wachstum zu verhelfen. Crossmediales Marketing ist heutzutage für den Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar. Die digitale Out-of-Home-Werbung ist ein fester Bestandteil davon. Als Experte auf diesem Gebiet betreiben und vermieten wir Digitalplakate an ausgewählten Standorten in Flensburg und Umgebung. Unsere Videowalls in Flensburg, Husum, Schleswig und Süderbrarup versprechen eine hohe Aufmerksamkeit für Ihre Werbemaßnahmen.

Der Dialog auf Augenhöhe zieht sich durch alle Phasen unserer Projekte. Bei uns bekommt jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt auf ihn und seine Zielgruppe zugeschnitten ist. Faire Preise und ein hohes Maß an Flexibilität sind dabei die Grundlagen unserer Arbeit. 

Geschäftsführer

Jürgen Schaaf

Telefon: +49 (0) 461 - 18 28 800 - 0
E-Mail: schaaf@ad-on4you.de

Mediaberater

Sönke Schröder

Telefon: +49 (0) 461 - 18 28 800 - 8
E-Mail: schroeder@ad-on4you.de

Mediaberaterin

Anke Schäfer

Telefon: +49 171 / 640 98 35
E-Mail: schaefer@ad-on4you.de

Unser Imagefilm

Kontaktieren Sie
uns gerne!